CHORISMA

2022 Chorisma

Der "Junge Chor" des Liederkranz Warthausen

Nicht unbedingt jung an Jahren, aber jung in ihrer musikalischen Einstellung sind die Mitglieder von Chorisma. Mit einem Altersspektrum von unter 30 bis über 60 Jahren bietet dieser Chor Platz für junges Gemüse, für die im besten Alter und für reife Früchtchen. Hauptsache Spaß am Singen!

We love to entertain you

Sie zu unterhalten mit aktuellen und gern gehörten Liedern ist unser Bestreben. Unser Programm beinhaltet vorwiegend englischsprachige Popsongs. Die Palette wurde inzwischen jedoch um afrikanische Lieder, südamerikanische Rhythmen und auch deutsches Liedgut erweitert. Die Sprache stellt kein Hindernis dar und unser Chorleiter bringt alles an Mann und Frau.

Bei allem Entertainment und choreographischer Show ist der qualitative Chorgesang unser Grundgedanke und dieses Vorhaben ist nur mit Engagement jedes Einzelnen zu erreichen. Zu diesem Aufwand gehört inzwischen auch das Auswendiglernen aller Stücke.
Wir üben jede Woche freitags von 18.00 - 19.30 Uhr im Franz-Reichle-Saal in der Festhalle Warthausen.

Abteilungsordnung